googleb8d65090a42272ac.html
Kindertanzen 2017-11-02T16:37:32+00:00

Kindertanzen- jederzeit kostenlos testen.

Kindertanz ab 3 Jahren

Mit drei Jahren ist man dann soweit, alleine auf der Fläche zu “rocken”. Viele der Tänze kennt ihr schon aus dem Krabbelcafe Bereich und könnt sie mit kleinen Ergänzungen schnell mittanzen. Spieletänze und Lernen wechseln sich ab. Natürlich steht der Spaß an oberster Stelle.
KT 74001 Montag, laufend um 16:15
KT 74002 Dienstag laufend um 16:15 h
KT 74009 Donnerstag laufend um 16:15 h

Kindertanz ab 7 Jahren “ZumbaKids”

Nach dem Kindertanzen folgt ab dem 7. Lebensjahr der Wechsel in den Zumba® Kids Bereich. Hier geht es in erster Linie um den Ausgleich zur Schule.
Langes Sitzen und konzentrieren fordern einen spaßbringenden Ausgleich.
Zu mitreißenden Latino Beats aber auch zu Popmusik aus dem Radio bringen die Zumba®Choreographien in erster Linie Bewegung in eure Freizeit.

ZK 74010 Dienstag laufens um 17:00 h

ZK 74011 Mittwoch laufend um 16:30 h

Kindertanz ab 7 Jahren “Videoclipping und Hip Hop”

Eine mitreißende Mischung aus modernen Tänzen wie zum Beispiel Streetdance, Hip Hop und Funk aber auch Modern-/ Jazzdance.
Zu aktuellen Titeln lernst du tolle Choreographien mit coolen Moves. Jeder der schon mal probiert hat, Choreographien der Stars am Fernseher nach zu tanzen weiß, wie schwierig das ohne professionelle Hilfe ist. Mit uns kein Problem. Unsere Instructoren lehren mit Spaß am Tanz und Gefühl für Trends.
Wir gehen sogar einen Schritt weiter und machen euch mit unseren Choreos zu Stars auf den großen Bühne der Region.

Jeder Mensch mit zwei Beinen kann die Choreografien erlernen. Ein gutes Rhythmusgefühl ist keine Voraussetzung, da man dieses Gefühl, genauso wie die Kondition, trainieren kann. Wichtig ist vor allem, dass Du Spaß hast am Bewegen und an moderner Musik hast. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine.

HP 74009 Montag laufen um 17 Uhr (Hip Hop Kids)

KT 74004 Mittwoch laufend um 17:15 h (10-12 Jahre)
KT 74035 Donnerstag laufend um 17:15 h (7-10 Jahre)

Geburtstage feiern
Als besonderes Highlight bieten wir ganz individuell gestaltete Geburtstagspartys. Lustige Stunden mit Musik, Bewegung und Spaß.

Unter professioneller Anleitung von ausgebildeten Kindertanzlehrern/Dance 4 Fans Instructoren werden Ihre Kinder mit viel Spaß verpackt, an Körperhaltung/Schulung, Rhythmus, Kreativität, Beweglichkeit und Körperbewusstsein herangeführt, da ein gutes Körpergefühl auch Selbstbewusstsein bedeutet.

Unsere erste Regel: Spass an der Bewegung!

Hier sind wir zu finden:

Ihr findet uns mitten in Falkensee

Bahnhofstrasse 44

14612 Falkensee

Telefon 03322 42 99 585

www.tanzschule-falkensee.de