googleb8d65090a42272ac.html
Hobbygruppen 2017-08-28T15:29:41+00:00

Mit Gleichgesinnten das Tanzbein schwingen

Tanzen macht glücklich, ist gut für Körper und Geist und fördert Muskelaufbau, Koordination und Gleichgewicht. Außerdem erleichtert das Tanzen soziale Kontakte. Nicht zuletzt ist dies der Grund, warum Menschen schon immer gerne getanzt haben.

In Europa gehört das Beherrschen der Gesellschaftstänze zur Allgemeinbildung. Viele Jugendliche gehen im Tanzkurs einen entscheidenden Schritt in die Erwachsenenwelt. Was allerdings für den einen vor allem Spaß ist, kehrt sich für den anderen ins ganze Gegenteil: Benimmregeln, Aufforderungszenarien und Anzugpflicht haben in der Vergangenheit den Tanzschulen ein eher negatives Image verpasst. Zu unrecht! Moderne Tanzschulen punkten mit Spaß an der Bewegung, ungezwungener Atmosphäre und Witz.

g ein persönliches Hochzeithighlight.

Hier sind wir zu finden:

Ihr findet uns mitten in Falkensee

Bahnhofstrasse 44

14612 Falkensee

Telefon 03322 42 99 585

www.tanzschule-falkensee.de